[Creator] IT_Licenseplatecreator [V2]

[Creator] IT_Licenseplatecreator [V2] [Creator] IT_Licenseplatecreator [V2]
  • [Creator] IT_Licenseplatecreator [V2]
  • [Creator] IT_Licenseplatecreator [V2]

Dieser Artikel ist kostenlos.

Add to Basket

->V1 mit Turbo(V2)

IT_LicenseplatecreatorV2 ist das professionelle Setup-Tool für das deutsche Kennzeichen-System IT_Licenseplate. Mit dem Creator richtest du Fahrzeuge präzise, schnell und übersichtlich für realistische deutsche Kennzeichenhalter ein — egal ob GTA-Standardfahrzeug oder Addon-Car.

Das Tool erkennt alle verfügbaren Fahrzeuge, trennt GTA- und Addon-Modelle, zeigt den Einrichtungsstatus übersichtlich an und führt dich durch jede relevante Stoßstangen-Variante. So kannst du für jedes Fahrzeug exakt festlegen, wo Kennzeichenhalter und Kennzeichen sitzen sollen — inklusive Position, Rotation, Bone-Zuordnung, Front- und Heckseite sowie unterschiedlichen Bumper-Modellen.

Dank moderner UI, Such- und Filterfunktionen, speicherbaren Keybinds und direkter Ingame-Positionierung wird die Einrichtung deutlich einfacher als manuelles Arbeiten in Dateien. Bereits vorhandene Konfigurationen können weitergenutzt werden, während neue V2-Dateien mehrere Stoßstangentypen und Bone-basierte Platzierung unterstützen.

Highlights

  • Fahrzeugliste mit GTA-/Addon-Filter

  • Suche nach Spawnnames

  • Statusanzeige pro Fahrzeug: nicht eingerichtet, unvollständig oder fertig

  • Einrichtung für Front- und Heckkennzeichen

  • Unterstützung mehrerer Stoßstangen-Varianten

  • Bone-Auswahl direkt am Fahrzeug

  • präzises Verschieben und Rotieren per Keybinds

  • speicherbare Einstellungen und Keybinds

  • dunkles, modernes UI

  • automatische Speicherung als .mdev

  • optionales direktes Spiegeln in IT_Licenseplate

  • kompatibel mit bestehenden alten Dateien

IT_LicenseplatecreatorV2 spart Zeit, verhindert fehlerhafte Kennzeichenpositionen und macht die Fahrzeugerstellung für das deutsche Kennzeichen-System deutlich sauberer, schneller und professioneller.

Docs: Docs Creator V2

LOGIK: KANN MAN NUR GEBRAUCHEN, WENN MAN DAS DEUTSCHE KENNZEICHEN-SYSTEM HAT!

Deutsches Kennzeichen-System: German Licenseplate-System